Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Buchinterview

Ich möchte für die Erstellung eines Buches gern ein Interview über so ein Buch mit einem entsprechenden Autor/Ghostwriter führen. Es soll so eine Art Biographie in Romanform werden. 

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
24.12.2019
Arbeitsumfang
30 Audiominuten
Inserats-ID
201922359
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von clemmie60 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Hallo Clemmie60,

dafür würde ich mich gerne bereitstellen. Kurz etwas zu meiner Person, damit Du sehen kannst, ob das für Deine Vorstellungen passend ist:

Ich bestreite meinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben und kann auf vier zum Teil international veröffentlichten Romane/Thriller unter meinem Namen zurückblicken. Hauptsächlich bin ich als Ghostwriter tätig, coache junge Autoren und arbeite als Redakteur für eine Fachzeitschrift. Von meinen Ghostwritings wurden inzwischen mehr als ein Dutzend veröffentlicht - und die nächsten sind schon in Arbeit :-)

Ich freue mich auf (D)eine positive Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
glueckstadt
Keine Bewertungen

Hallo Clemmie,

gerne übernehme ich diesen Auftrag. 

Wir führen eine Interviewserie, maximal 10 Stunden über Teamspeak oder Skype durch. Geliefert wird die gesamte Tonspur und damit der Inhalt für das Buch.

75 Prozent des Auftragswerts sind sofort mit der Auftragsvergabe fällig. Ich stelle dir die Rechnung mit der Auftragsbestätigung. Restzahlung dann nach Lieferung der Tonspur.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam starten.

Beste Grüßeglueckstadt

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot