Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Lektorat Kinderbuch in Reimen

Lektorat/Korrektorat eine Bilderbuches fuer Kinder im Alter von 3-6 Jahren in Reimen geschrieben von zirka 5 Normseiten. 

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
30.09.2019
Arbeitsumfang
5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922418
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von kenyawill vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Lieber kenyawill, 

das Thema „Kinderbuch“ liegt mir sehr und Lektorate gehören zu meinem "täglich Brot". Deshalb würde ich Dich sehr gerne unterstützen.

Kurz zu meiner Person:

Neben vier zum Teil international veröffentlichten Romanen/Thriller unter meinem Namen bin ich als Ghostwriter tätig, coache junge Autoren und arbeite als Redakteur für eine Fachzeitschrift. 

Außerdem bin ich selbst dreifacher Vater, weshalb ich die Sprache und Gedanken (hoffe ich) der Kleinen recht gut kenne.

Ich freue mich auf eine positive Antwort.  

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Juberlate
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
autorpen

Hallo.

Kann ich gerne machen.

Preis versteht sich inkl. Gebühr für die Plattform und gilt bei 100% Anzahlung.

Im Lektorieren habe ich bereits viel Erfahrung.

Freundliche Grüße

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot