Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter für eBooks und Bücher : Sachbücher, Ratgeber & digitale Infoprodukte

ich schreibe Ihr Ebook zu nahezu allen Themen des Alltags

. Ihr Themenwunsch sowie ein Briefing Ihrerseits sind gerne willkommen, allerdings nicht Voraussetzung. Auf Nachfrage schlage ich gerne aktuelle Themen vor.

Ich bin absolut zuverlässig und Termintreue. Ich recherchiere gründlich und umfassend und bereite Inhalte informativ und zugleich unterhaltsam und übersichtlich auf.

Meine Prioritäten liegen absolut auf Bewertung, Professionalität und Anonymität

(bezogen auf die Arbeit), ich lese ich mich vor Beginn der Verfassung zuerst ausgiebig ein.

Dies ist nötig um mich mit dem Thema identifizieren zu können.

Meine Schwerpunkte: Ernährung, Diät, Fasten, Persönlichkeitsbildung, Liebe, Partnerschaft, Neuanfang, Single, Hobby u.v.m..

Was ich ihnen biete:

• Texte mit Mehrwert.

• keine unnötigen Phrasen

• zuverlässig und ergeizig

• auch mal schnelle Lieferzeiten

• Recherche der Vorgaben

• Ich schreibe Ihre Ratgeber und Sachbücher.

• Recherche der Vorgaben

• Gliederung der Inhalte

• ausgeglichenes Keyword Verhältnis

• keine Duplikate

• für KDP optimiert

• Plagiatsprüfung und Haftung

• ab 0,02€ Pro Wort

Eine langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht, wenn die Chemie zwischen uns passt.

Da Kommunikation sehr wichtig für ein erfolgreiches Projekt ist, bin ich täglich zu erreichen.

Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Übersetzung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.12.2019
Arbeitsumfang
20000 Wörter
Inserats-ID
201922449
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von orlandohuels vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot