Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Arbeit zum "Wohnungs- und Immobilienwirt" (40 Seitige Arbeit)

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
10.01.2020
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922469
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von albert98 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hallo,

als Immobilienkaufmann und Sachverständiger für Immobilienbewertung habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft.

Die Zahlung erfolgt zu je 1/3 bei Auftragserteilung, Lieferung von 50% und Fertigstellung per Überweisung.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
BBulitta

Hätte mehrere Themenvorschläge und bin in diesem Fach ziemlich fit.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-

Preis inkl. Webseitegebühren, 50% Anzahlung, 50% bei finaler Lieferung.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
wiwi-coaching
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 40 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen. Themenvorschläge sind vorhanden. Sollte es zum Auftrag kommen, so wäre 50 Prozent bei Auftragserteilung und der Rest dann bei Fertigstellung fällig. Über eine Antwort freue ich mich. Viele Grüße, Vera. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot