Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Übersetzung von Englisch nach Deutsch/Thema - Styling, Mode

Ich benötige Textübersetzung von Englisch nach Deutsch,

Umfang: ca.20 Seiten.

Thema: Stilberatung, Mode

Deadline: nach Vereinbarung

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Übersetzung
Bearbeitungszeit bis
31.10.2019
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922543
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von clifforddietrich vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Klar
Keine Bewertungen
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
ivoire

Gerne helfe ich Ihnen bei der Übersetzung des Textes. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, noch bessere Deutschkenntnisse und ein großes Interesse am Thema Mode :)

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Juberlate
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Hi,

ich würde dir gern helfen deinen Text zu übersetzen. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen bin ich sehr sicher in jeglicher Art von Übersetzung. Der Preis gilt bei 35% Anzahlung. Bei Fragen schreib mich einfach an.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
CreatingWrittenSuccess

Angebot gilt bei 50% Anzahlung und inkludiert die Übersetzung des Textes, ein professionelles Lektorat durch einen Zweitübersetzer sowie alle Steuern und Gebühren. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
selfpublishingo

Hallo, gerne kann ich diesen Auftrag übernehmen. Ich würde 10 € pro Seite nehmen. Hinzu kommt die Provision für dieses Portal. Lieben Gruß, Markus

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot