Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Social Media Konzept

Hallo,

ich muss im Rahmen eines Projektes für meinen Arbeitgeber, ein Social Media Konzept entwickeln. Das Unternehmen ist ein mittelgroßer Eventausstatter, mit Standorten in Norddeutschland. Eine Social Media Präsenz ist Stand jetzt nicht vorhanden und das Ziel wäre es auf den Plattformen Instagram, Facebook und LinkedIn präsent zu sein.

Themenpunkte sollten u.A.  Ziele, Wettbewerbsanalyse, Ressourcenplanung beinhalten. Arbeitsumfang sollte bei ca 10 Seiten liegen. Ein Termindruck herrscht vorerst nicht. Ich würde dem Verfasser für alle benötigten Informationen zur Seite stehen.

Für weitere Detailfragen gerne anschreiben.

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
31.12.2019
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922565
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von litzy52 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot