Logo

Hallo, ich stehen kurz vor dem Ende eines recht komplexen politischen Romans und bin auf der Suchen nach einem Lektor. Das Buch umfasst etwas über 40.000 Wörter.

Wer zu dem etwas überaus spannendes Lesen möchte, kann sich gerne melden.Hier der Anfang: Diese Geschichte ist eine große. Essentiell ihrem Wesen nach. So essentiell wie das Objekt das sie zum Gegenstand hat. Mich. Ich bin der Zerstörer der Welten. Ich bin der Heilsbringer. Die Vergangenheit und Zukunft. Der Fortschritt oder der Niedergang. Ich bin der Kugelschreiber. Dank mir können Krankheiten geheilt, Kriege beendet werden. Durch mich kann die Welt, vielleicht schon morgen, ihr Antlitz für immer wandeln.

Auftragsart:
Korrektur
Endet in
Bearbeitungszeit bis
12.12.2019
Arbeitsumfang
150 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922686
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von raynorfrieda vor 3 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Projekt Lektorat
Keine Bewertungen

Das Gebot wird individuell angepasst, sobald Sie mir mehr Informationen zukommen lassen haben. 

Ich freue mich, wenn ich Sie unterstützen darf!

Gebot vor 6 Tagen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot