Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hast du gute Menschenkenntnis und magst Psychologie?

Hallo,

ich suche einen Ghostwriter der für uns ebooks zu verschiedenen Themen der Psychologie, Überzeugung, Self-Help, etc, erstellen kann.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wenn du dich für diesen Job qualifiziert fühlst, sind in etwa 8 Bücher in Plannung die ich gerne geschrieben haben möchte.

Für dieses erste Projekt fangen wir mit einem ebook an.

Title würde in etwa so lauten:

Manipulation: Die verbotene Kunst des Manipulierens. Wie man Menschen im Alltag beeinflusst, und zu seinem Vorteil lenkt. Manipulationstechniken die man wissen sollte. (Titel kann noch angepasst werden)

Weitere ähnliche Bücher würden dann folgen. Wenn du den Auftrag bekommst, würde ich dir ein Inhaltsverzeichnis schicken damit du einen Überblick der Themen bekommst die ich brauche.

Das ebook sollte ca 150 Seiten haben bzw. so zwischen 10.000 - 30.000 Wörter beinhalten.

Was wir suchen ist ein Ghostwriter der folgende Qualifikationen mit bringt.

1) Fundiertest Wissen über menschliches Verhalten, Kommunikation, NLP und Manipulationstechniken. Nicht nur theoretisches Wissen darüber, sondern wirklich Erfahrung hat im echten Leben, und Techniken kennt die auch im echten Leben funktionieren.

2) Der eine Leidenschaft hat zu schreiben und sich für Psychologie, Selbsthilfe Bücher im Allgemeinen etc interessiert

3) Wir suchen wen der nicht nur online recherchieren kann zum Thema sondern wirklich Fähigkeiten hat, der vielleicht ein Coach ist, ein Hypnosetherapeut, Lebensberater, Mentalist.. ob Hobby oder Berufung.

Wir wollen ein qualitatives ebook, das plagiatfrei ist und unsere Leser inspiriert und motiviert.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib uns eine Nachricht und wir reden über Details.

Ebenso, schick uns einen Ausschnitt von dem was du schon gechrieben hast damit wir deinen Schreibstil beurteilen können.

Freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit :)

Viel Erfolg!Albert

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
15.03.2020
Arbeitsumfang
150 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
201922821
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von MindExpert vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

gleu
Keine Bewertungen

Hallo,

die von Ihnen beschriebene Aufgabe interessiert und reizt mich sehr. Durch meine Tätigkeit als Unternehmensberater konnte ich geradein dieser Thematik eine menge an Erfahrungen sammeln.

Seit einiger Zeit sind meine Frau und ich als Ghostwriter tätig. Wir schreiben Biografien, Fachbücher, Sachbücher  Kriminalromane und Reiseberichte. 

Selbstverständlich sind wir auch im Internet "unterwegs", erstellen suchmaschinenoptimierten Content für unterschiedliche Branchen, Firmenkurzprofile und einiges mehr.  

Neben Fach- und Sachbüchern mit vielfältiger Thematik schreiben wir auch E-Books rund um die Themen gesunde Ernährung, Nahrungser- gänzungsmittel sowie über Naturheilkunde.  

Hilfestellung bei wissenschaftlichen Arbeiten wie Hausaufgaben, Bachelor- und Masterarbeiten geben wir gerne. Wir können uns jedoch auch schnell und kompetent in jedes andere Thema bzw. Aufgabengebiet einarbeiten. 

Deutsch ist unsere Muttersprache. Sie erhalten von uns keine kopierten Texte. Wir schreiben selbst - guter Stil und eine saubere Rechtschreibung sind selbstverständlich. 

Das Angebot gilt für 10000 Wörter,Jedes weitere Wort 6 Cent + Portalgebühr und 7% Mwst

Die Abwicklung könnte wie folgt aussehen: Zahlung 1/3 bei Auftragserteilung, ein weiteres Drittel bei erster Teillieferung, den Rest kurz vor Zusendung der kompletten Arbeit. 

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. 

mfg 

Heino Siefert

Gebot vor 6 Tagen erhalten
xx,-
wolfg

Angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot