Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Buch 5000 bis 10.000 Wörter , Die Geschichte habe ich schon es muss nur umgeschreiben werden !

Guten Tag Ich habe grade deine Ausschreibung gesehen die du hier gemacht hast und ich würde gern mit dir zusammen arbeiten.Mein Projekt ist nicht schwer und ich gebe dir alles was du dafür brauchst, das einzige was mir fehlt ist die zeit es umzusetzen Ich würde mich gern einmal mit dir unterhalten und alles weiter absprechen bitte senden mir doch einmal ein Termin wo wir mal Telefonieren können. Hier sind schon einmal ein paar daten zum Projekt-    5000 Wörter mehr oder weniger ? -    Geschichte ist schon da muss nur umgeschrieben werden -    Eventuelle in englisch wenn du es kannst ?-    Arbeitszeit 2 Wochen oder schneller Das sind die groben eck punkte alles soll natürlich Amazon Kindle gerecht sein und auch gut in die Kindle Seite passen  Denn Rest besprechen wir wenn wir uns hören oder sehen Ich bedanke mich jetzt schon einmal für deine zeit Mit herzlichen Grüßen Florian

Kategorien:
Sonstiges Geschichte
Auftragsart:
Korrektur Übersetzung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
24.01.2020
Arbeitsumfang
5000 Wörter
Inserats-ID
202022863
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von cassindaphney vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot