Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Erste Hilfe bei traumatisierten Kindern

Ich muss eine Buchrezension über das Buch: Erste Hilfe für traumatisierte Kinder, schreiben 

Ich brauche eine kurze Beschreibung zu jedem Kapitel in dem Buch : Erste Hilfe für   traumatisierte Kinder. Eine kurze Beschreibung über den Autor Andreas Krüger wäre auch noch extrem wichtig. Ich hoffe es findet sich jemand der mir bei dieser Arbeit helfen kann,

ich hoffe auf gute Rückmeldung 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
10.01.2020
Arbeitsumfang
6 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202022871
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von rosa39 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Juberlate
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
selfpublishingo

Hallo, gerne kann ich diesen Auftrag übernehmen. Freundlichen Gruß

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot