Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Praktikumsbericht Baustellenpraktikum 20 seiten

Hallo,

da ich nächstes Semester meine Bachelorarbeit anmelden möchte, muss ich dieses Semester mein Praktikumsbericht unbedingt abgeben. Daher suche jemanden, der mein Praktikumsbericht (20 Seiten) schreiben würde.

Dabei geht's um mein 12 wöchiges Vorpraktikum, das ich auf zwei Baustellen absolviert habe. Abgabetermin ist der 14. Februar.

Für weitere Details können wir gerne telefonieren bzw. privat schreiben.

ich freue mich über eine positive Rückmeldung und vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Bearbeitungszeit bis
14.02.2020
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202022877
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von kesslereverette vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 06.01.2020 um 18:34 Uhr akzeptiert
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönlichen Nachrichten, die Bestandteil des Angebotes sind. Das Angebot bezieht sich auf max. 20 Normseiten zu je 1.500 Zeichen (Abweichung +/- 5 Prozent). Volle Vorauszahlung per Überweisung oder PayPal als Erstkunde erbeten. Auftragserteilung und Übergabe aller Unterlagen bis zum 10.01.2020.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 20 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen sowie der Gebühr für das Portal. Sollte es zum Auftrag kommen, so wäre 50 Prozent bei Auftragserteilung und der Rest dann bei Fertigstellung fällig. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen. Viele Grüße, Vera. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot