Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter gesucht für eBooks

Hallo.

Ich habe ein paar Ideen für eBooks im Kopf. Leider fehlt mir aber die Künstlerische Ader diese Niederzuschreiben. Deswegen benötige ich jemanden der diese eBooks für mich schreibt und auch die eine oder andere Idee miteinbringt.

Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
30.04.2020
Arbeitsumfang
100 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202022889
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von tpowlowski vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Hallo tpowlowski, 

gerade habe ich Deine Anzeige gesehen und mich sofort angesprochen gefühlt. Neben vier zum Teil international veröffentlichten Romanen/Thrillern unter meinem Namen bin ich als professioneller Ghostwriter tätig, coache junge Autoren und arbeite als Redakteur für eine Fachzeitschrift. 

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten. Telefonate zwischen uns, etc. (alles, was man für eine wirklich gute, authentische Geschichte) braucht, sind natürlich im Preis inbegriffen.

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Ebook mit dem angegebenen Seitenumfang,

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot