Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter für Kinderbuch gesucht

Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Ghostwriter für ein Kinderbuch mit ca. 3.000 Zeichen. 

Storyboard und Geschichte liegen vor und müssen Kindergerecht geschrieben werden. Die Zielgruppe ist zwischen 3 - 9 Jahren. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht 

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
31.01.2020
Arbeitsumfang
32 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202022898
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von LAS94725 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Kaljenka

Hallo,

als Mutter von zwei Kindern bin ich mit kindgerechter Sprache und altersgerechtem, spannenden Erzählen vertraut. Ich schreibe selbst Geschichten für meine Kinder, die ich ihnen immer wieder vorlesen oder erzählen muss.

Das Angebot gilt bei 50% Vorkasse.

Ich arbeite schnell und zuverlässig.

Gerne beantworte ich Fragen oder gebe eine Textprobe ab,

mit freundlichen Grüßen

Kaljenka

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen

Gerne übernehme ich den Auftrag.

5 Jahre Erfahrung als Autor.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot