Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

3D Druck

Hallo Ich drucke für eine Schule ( 3D Druck macht Schule)  Bauteile für einen 3D Drucker, die teile schicke ich ihnen und die Schüler bauen in zusammmen, das ist ein Projekt was ich mit meinen Drucker unterstütze, ich habe einen kleinen Auschnitt von meiner email zusammen gefasst: Denn beim Projekt "3D-Druck macht Schule" steht von Anfang an das Selbermachen im Vordergrund – so bekommen interessierte Schulen nicht einen fertigen Drucker hingestellt, sondern die Schülerinnen und Schüler montieren ihre digitalen Fertigungsmaschinen selbst und lernen die Geräte so bis zur letzten Schraube kennen. 

Ich bräuchte einen Post für Instagram das ich dieses Projekt unterstütze (mit druckstunden der Bauteile, Filament bekam ich von Ihnen) und eine danke das ich das unterstützen darf 

Thema: 3D Druck

Kategorien:
Blogs
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
13.02.2020
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023045
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Nisi Gradisnik vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot