Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Film Treatment überarbeiten

Ich bin ein erfahrener Drehbuchautor und Filmemacher.  Ich habe ein Treatment mehr oder weniger für mich selbst geschrieben um als Vorlage für das Drehbuch zu helfen. Nun möchte ich aber dieses Treatment verwenden um Eingaben zu machen und möchte es deshalb ausreifen und verfeinern.

Ich suche hier einen erfahrenen Autor, der idealerweise Erfahrung hat mit Drehbuch Treatments. Es geht nicht um die Dramaturgie, sondern darum die bereits vorhandene Geschichte besser auszuschreiben und präsentierbarer zu machen. Auch um Rechtschreibung und Grammatik. 

Es handelt sich um ein Treatment von 12 Seiten. 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
22.02.2020
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023049
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Peter100 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 27.02.2020 um 11:36 Uhr akzeptiert
Juberlate
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Wortgewandt

Hallo, ich arbeite seit 2010 als freiberufliche Texterin, Autorin und Lektorin. Durch mein Kunst- und Medienwissenschaftsstudium bin ich auch im Bereich Film bewandert, z. T. auch praktisch. Ich habe zwar noch nicht mit Treatments gearbeitet, habe aber eine schnelle Auffassungsgabe und gehe galant und praktisch mit Worten um. Grammatik und Rechtschreibung - kein Problem.

 Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

Viele Grüße, Wortgewandt.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot