Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Mein Weg aus thailands härtesten Knast

Ich suche nach einem Ghostwriter der meine Geschichte aus dem Gefängnis in Thailand schreibt.Ich bin zu 13 Jahren verurteilt worden weil mein Anwalt mich hintergangen hat.Etwas über 8 Jahre habe ich abgesessen und wurde vom König begnadigt.Im Gefängnis habe ich vieles erlebt und mir Yoga und meditation beigebracht das mich zu einem neuen Menschen gemacht hatshalb sage ich heute das ich gesegnet wurde mit der Möglichkeit etwas aus diesem dunkelstem Ort gemacht zu haben.Ich suche Hilfe einen passenden Autor zu finden.

LG

Maksim

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.12.2020
Arbeitsumfang
350 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023134
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Maksim vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

ghost81
Keine Bewertungen

siehe auch persönliche Nachricht zum Gebot :-) 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot