Logo

Umgang mit Heterogenität in der Schule - ADHS

ADHS

Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
30.04.2020
Arbeitsumfang
30 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023222
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von kuhicadrian vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
MagBeth

Hallo, 

Das Angebot gilt bei 80% Vorkasse und beinhaltet alle Gebühren des Portals. (Bitte gewünschte Literatur abfotografiert zuschicken; den Rest der Literatur suche ich online, bzw. in meinen Beständen).

LG Aline

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-

Hallo,

bin vom Fach. Im Schuldienst tätig. Arbeite täglich mit entsprechenden Schülern und bin in der Lehrerausbildung.

Preis gilt bei 50% Anzahlung.

Fertigstellung bis 30.04.2020 garantiert.

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo,

als erfahrene Autorin und Lektorin, sowie Kinderpsychologin mit Schwerpunkt ADHS und Autismus, würde ich diesen Auftrag sehr gerne übernehmen. Gerne stelle ich auch kostenlose Anhänge mit Materialien zur Verfügung. Der Preis beinhaltet alle 30 Seiten. Eine Anzahlung von 80% wäre vorab zu leisten.

LG

Mina 

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot