Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Lektorat Psychologie Praktikumsbericht 2 Seiten

Hallo,

Ich habe ein Praktikumsbericht der etwas besser formuliert werden sollte. 

Es geht mir im Grunde genommen darum ein Beispiel zu haben, wo die Form etwas schöner uns wissenschaftlicher gestaltet ist. 

Freue mich auf ein Angebot

Herzliche Grüße

Kategorien:
Psychologie
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
15.04.2020
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023261
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von paolo95 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

asphyx
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 30.03.2020 um 13:58 Uhr akzeptiert
Minabianca

Hallo,

sehr gerne übernehme ich den Auftrag. Da ich als erfahrene Autorin und Lektorin für den psychologischen Bereich vielseitige Erfahrungswerte mitbringe, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. 

Viele Grüße 

Mina

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
MagBeth

Hallo, das Angebot gilt bei Vorkasse via PayPal und beinhaltet alle Steuern und Gebühren.

LG Aline

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot