Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Praxisprojekt

Wir brauchen jemanden, der für uns ein Praxisprojekt erstellt. 

Thema noch nicht bekannt bzw. etwas über Polizeiforschung und Kriminologie.

Interview ist gerade schlecht in der Zeit aber wir klären es mit unserem Dozent.

Einleitung  Hauptteil insgesamt 15-20 Seiten + Anhang.

Zeit ist bis 1.September.

Wäre vlt. eine Gelegenheit für einige um was zuverdienen vor allem in dieser Zeit gerade.

Preislich sind wir bis ca. 400-450€ Bereit, aber etwas drüber könnte man evtl besprechen.

Auch alles andere können wir besprechen.

Kategorien:
Soziologie
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
01.09.2020
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023474
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von zbauch vor 4 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

LAS9372
Keine Bewertungen

Als TrueCrime-Fan und Texterin bin ich die richtige für diesen Job. Allerdings wird das mit Euren Preisvorstellungen auf diesem Prtal vermutlich nicht funktionieren, da wir Autoren keine Preise unter dem Durchschnittsniveau anbieten dürfen. In Eurem Fall würde ich einen pauschalen Betrag nennen, damit Ihr kalkulieren könnt. 50 Prozent wären mit Arbeitsbeginn zu bezahlen, 50 Prozent nach Abschluss (wie beim Auftragsmord ;)

Mit freundlichen Grüßen aus der Lausitz!

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot