Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bewerbungsschreiben erstellen

Guten Tag

Ich benötige diverse Bewerbungsschreiben angepasst an Stellenausschreibungen sowie meinen CV.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
12.05.2020
Arbeitsumfang
300 Wörter
Inserats-ID
202023512
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von modestoconn vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Ich übernehme gerne den Auftrag. Das Honorar umfasst 2 Anschreiben und den Lebenslauf.

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
Heens
Keine Bewertungen

Ich übernehme diesen Auftrag sehr gerne, weil ich während meiner Tätigkeit als Redakteurin einer Zeitschrift täglich Texte anderer Autoren angepasst habe.

Der Preis versteht sich bei 30 % Vorkasse und auf eine Textlänge von 300 Wörter, die ich bearbeite.

Liebe Grüße

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
Minabianca

Sehr gerne übernehme ich diesen Auftrag. Als erfahrene Personalerin, weiß ich genau worauf es bei Anschrieben, Lebenslauf etc. ankommt. 

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen. 

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot