Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Transkribieren Interview 1 Stunde 8 Minuten

für meine Masterarbeit brauche ich einige Interviews transkribiert. Hier das erste. Dauer 1Std 8 Min. Gute Qualität. Auf Deutsch

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
30.05.2020
Arbeitsumfang
68 Audiominuten
Inserats-ID
202023562
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von mcdermottlori vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

kleinrobyn
Keine Bewertungen

Angebot gilt bei 50% Vorkasse nach Auftragserteilung.

Eine Korrekturschleife inklusive.

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Texte Köln

Hallo mcdermottlori,

das Transkribieren übernehme ich gerne für Dich und garantiere Dir eine schnelle und professionelle Umsetzung.

Kurz über mich: Als mehrfach (international) veröffentlichter Autor übernehme ich seit Jahren Ghostwritings, coache junge Autoren, erstelle suchmaschinenoptimierte Webseiten und schreibe Artikel für diverse Fachzeitschriften.   

Wäre schön, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Keine Bewertungen
Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot