Hallo,
wir suchen einen Ghostwriter mit Erfahrung in oben genannten Bereich, der einen Ratgeber im Umfang von ca. 12 000 Wörtern erstellen kann.
Die genauen Inhalte würden wir mit Dir im direkten Gespräch festlegen.
Wir haben ein extrem lukratives Businessmodell für Dich, das herausragende Qualität belohnt. Wir kümmern uns nämlich um Veröffentlichung, Werbung, usw. und bieten Dir für die Erstellung 50% der Einnahmen und das über den kompletten Produktlebenszyklus.
Melde Dich! Wir freuen uns!
Hallo, das Thema beschäftigt mich persönlich sowie als Mutter schon sehr lange. Ihr Geschäftsmodell ist dabei, dass ich nach Ihren Vorgaben / Ihrer Recherche einen etwa 50 Seiten langen Text zum Thema erstelle. Sie publizieren und vermarkten dann das Buch und von den Einnahmen erhalte ich 50%? VG
Sehr geehrte KundInnen,
mein Name ist Katharina Elle. Ich bin promovierte Literaturwissenschaftlerin (Dr. phil) und seit mehr als zwanzig Jahren vielseitig publizistisch tätig. Zum einen für Zeitungen und Zeitschriften, zum anderen aber auch für Anthologien, Imagebroschüren, Ausstellungen, Chroniken, Websites u.v.m. Auch eine eigene Buchveröffentlichung gehört zu meinem beruflichen Werdegang - genauso wie das Schreiben von Blogs, Rezensionen und Gebrauchstexten.
Sehr gerne möchte ich Ihren Auftrag übernehmen. Damit Sie einen Überblick über meine Preisgestaltung bekommen, ist die folgende Kostenaufschlüsselung zu Grunde zu legen. Selbstverständlich ist bei Auftragsvergabe Raum für Verhandlungen.
1 Normseite = ca. 250 Wörter = 1800 Zeichen = 30 Zeilen
Ohne Recherche: 40,00 Euro
Mit Recherche: 50,00 Euro
Korrektur: 20,00 Euro
Lektorat: 30,00 Euro
Bitte beachten Sie, dass dazu noch die Gebühren von 20 Prozent des Portals kommen.
Gern kann auch Wortpreis oder Pauschale vereinbart werden. Es hat sich bewährt, Zahlungen zu halbieren, sodass mit Auftragsvergabe 50 Prozent des Honorars fällig werden, die zweite Rate dann nach erfolgreichem Abschluss.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen aus Lausitz. K. Elle
Sehr geehrte KundInnen,
mein Name ist Katharina Elle. Ich bin promovierte Literaturwissenschaftlerin (Dr. phil) und seit mehr als zwanzig Jahren vielseitig publizistisch tätig. Zum einen für Zeitungen und Zeitschriften, zum anderen aber auch für Anthologien, Imagebroschüren, Ausstellungen, Chroniken, Websites u.v.m. Auch eine eigene Buchveröffentlichung gehört zu meinem beruflichen Werdegang - genauso wie das Schreiben von Blogs, Rezensionen und Gebrauchstexten.
Sehr gerne möchte ich Ihren Auftrag übernehmen. Damit Sie einen Überblick über meine Preisgestaltung bekommen, ist die folgende Kostenaufschlüsselung zu Grunde zu legen. Selbstverständlich ist bei Auftragsvergabe Raum für Verhandlungen.
1 Normseite = ca. 250 Wörter = 1800 Zeichen = 30 Zeilen
Ohne Recherche: 40,00 Euro
Mit Recherche: 60,00 Euro
Korrektur: 20,00 Euro
Lektorat: 30,00 Euro
Bitte beachten Sie, dass dazu noch die Gebühren von 20 Prozent des Portals kommen.
Gern kann auch Wortpreis oder Pauschale vereinbart werden. Es hat sich bewährt, Zahlungen zu halbieren, sodass mit Auftragsvergabe 50 Prozent des Honorars fällig werden, die zweite Rate dann nach erfolgreichem Abschluss.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen aus Lausitz. K. Elle
Hallo,
von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 90 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt und arbeiten sich in das jeweilige Thema akribisch ein. Für das von Ihnen genannte Thema steht uns seit Jahren ein erfahrener, darauf spezialisierter Journalist als Autor zur Verfügung. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 12 tausend Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.
Freundliche Grüße
Text-Prof