Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Biografie - Von der BWLerin zur Yogini

Hi,

ich Suche jemanden der mir eine Biographie schreibt. Ich hatte ein recht bewegtes Leben und würde es gern mitteilen. Wie ich vom Schulschwänzer und Punk zu einer 1er Studentin wurde, dort aber vergeblich mein Glück suchte, bis ich im Yoga und der Meditation zu mir selbs fand. Besonders im letzten Teil soll einiges an den Lehren des Yoga enthalten sein, also die  wichtigen Upanishaden und ggf. einiges an Input von Meister Eckhardt, Rumy und Eckhardt Tolle. Ich schätze so 150 Seiten solle gut zu füllen sein.

Schickt mir gern ein Angebot.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Beste Grüsse

Frida

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
31.10.2020
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023722
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von okeefedaphne vor 2 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

ConBrio
Keine Bewertungen

siehe PM.

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung. (Lebens- und Schreib-) Erfahrung ist in den Bereichen vorhanden.

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot