Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bachelorarbeit in Richtung Energiewirtschaft

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der sich mit dem       Thema Energiewirtschaft gut auskennt. Für Themen bin ich noch offen, es soll eher in die Wirtschaftliche Richtung gehen.Anfang August soll es mit der BA losgehen. Ich würde mich über Anfragen freuen.

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.10.2020
Inserats-ID
202023734
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von searchghost vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Das Angebot bezieht sich auf einen Umfang von 30 Seiten bei 50 Prozent Anzahlung.

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt für 30 seiten bei 50% vorkasse

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot