Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Beschreibung Website

Ich brauche bitte eine kurze Beschreibung (ca. 150 Wörter) zu meinem Business, welches ich dann zur Suchmaschinenoptimierung verwende. 

Eckdaten: 

- Business in München /Bayern

- Produktvideografie, Hochzeitsvideografie, Interviews, Events (Videos). Ich übernehme den Dreh sowie den Schnitt und auch die Vor-und Nachbereitung. Eigentlich alles aus einer Hand.

- ich bearbeite auch Videos, die bereits "im Kasten" sind. Bspw. von Urlauben oder für YouTuber. Da übernehme ich das schneiden und gestalten ihrer Videos (inkl. Intro etc.)

- ich bin vergleichsweise sehr günstig und gebe mir sehr viel Mühe das Endprodukt für den Kunden mehr als zufriedenstellen zu erledigen. Ich lerne stets neue Techniken und gehe mit der Zeit. 

-Zu meiner Person: Ich bin Katie Werth, 27 Jahre und seit einigen Jahren freiberuflich als Videografin unterwegs. Ich habe selbst erst vor 2 Jahren geheiratet und weiß deshalb genau, was sich Bräute bei einem Hochzeitsvideo wünschen und erwarten. Für Produktvideos habe ich ein kleines Studio, mit dem ich kreative und moderne Videos für den Kunden drehen kann. 

Meine Website kann eingesehen werden: Katie-videography***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***. Hier kann man sich noch mehr Infos holen. 

Kategorien:
Medien
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
08.07.2020
Arbeitsumfang
150 Wörter
Inserats-ID
202023748
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von akulas vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Juberlate
Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Heens

Hallo, 

gerne unterstütze ich Freischaffende in einem solch schönen Bereich.

Das Gebot versteht sich inklusive Portalsgebühr und Steuern. Eine Vorzahlung ist erwünscht.

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Geühren und Steuern für das Portal sind bereits inbegriffen. Vorauszahlung erbeten. Bitte beachten Sie meine persönliche Nachricht.

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot