Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Englische Fallstudien (Case Studies) - BWL - Für die universitäre Lehre

Ich bin als Professor an einer privaten Universität in Hamburg tätig. Wir suchen einen Autor bzw. eine Autorin, die in der Lage ist, englische Case Studies zu schreiben.

Mitglieder unserer Fakultät stellen die Materialen bereit (grobe Idee, Daten, Hintergründe, Literatur etc.). Auf dieser Basis benötigen wir jemanden, der dann daraus die "Story" entwickelt und alles aufschreibt. Evtl. muss auch noch etwas Extra-Recherche betrieben werden. Dabei findet ein Austausch mit der Professorin/dem Professor statt (Review-Runden).

Die Fallstudien sollen in der universitären Lehre eingesetzt werden. Da es sich um eine anspruchsvolle Aufgabe handelt, erwarten wir folgende Voraussetzungen:

- Die Fallstudien müssen auf englisch geschrieben werden. Daher sind sehr gute englische Sprachkenntnisse zwingende Voraussetzung.

- Ideal wäre ein Master-Hintergrund in Betriebswirtschaftslehre bzw. ein Verständnis von/Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

- Ideal wären erste Erfahrungen beim Erstellen von Fallstudien.

Angesichts der Bedeutung und des Anspruchs der Aufgabe bieten wir eine entsprechende attraktive Entlohnung an. Wir sind hier offen für Ihre Angebote. 

Das Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit. Aktuell planen wir mit 5 bis 10 Fallstudien, es können aber im Laufe der Zeit mehr werden. Die Fallstudien haben in der Regel einen Umfang von 10 bis 20 Seiten. Terminlich wären wir flexibel.

Bei Fragen bzw. Interesse melden Sie sich gerne bitte bei mir.

Auftragsart:
Textgestaltung Übersetzung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
30.11.2020
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023853
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von LAS8364 vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

Das Angebot gilt für eine Fallstudie im  Umfang von ca. 10 Seiten bei 50% vorkasse

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot