Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Blogartikel-Serie zu Sorgen von Gründern und Selbstständigen zum Corporate Design

Ich suche jemanden, der meinen Blog regelmäßig mit neuen Infos füttert. Mein großes Thema ist "Corporate Design für Einzelselbstständige". Damit will ich sowohl frisch Gründende, als auch schon länger Selbstständige, die sich proffesionalisieren wollen, ansprechen. Aufgabe wird sein etwa alle zwei Wochen einen Blogartikel auf Basis meiner Recherchen mit etwa 1.500 Wörtern zu erstellen und einen ergänzenden Newsletter zu schreiben. Wichtig sind mir:

- SEO-Optimierung- gute Rechtschreibung (Fehler macht jeder)- möglichst genderneutrale Sprache- ich duze meine Kunden- direkte Ansprache (kein "man sollte, könnte …", sondern "Du sollst …")

Inhalte sollen sein:- Sorgen und Ängste und passende Lösungen- was ein CD bewirkt (und was nicht)- Leben im Homeoffice und konkrete Lösungen- Tools- evtl. Affiliate-Vorstellungen von Partnern- welche CD-Elemente wichtig sind- Technische Infos und Erklärungen

Zu einigen Themen gibt es bereits Blog-Artikel, die umgeschrieben und angepasst werden müssten.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
30.09.2020
Arbeitsumfang
1500 Wörter
Inserats-ID
202023955
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von corrinerath vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen
Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
LAS9372
Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Kunde,von uns erhalten Sie fundierte, leicht verständliche und überzeugende Blogartikel - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind unserem Texter-Pool seit über 20 Jahren am Markt. Zum Thema Firmengründung haben wir schon des Öfteren erfolgreich getextet. Da wir fast nur noch Daueraufträge abwickeln, sind uns pünktliche Lieferungen und gleichbleibende Textqualität eine Selbstverständlichkeit. Unser Angebot ist pauschal für jeweils maximal 1500 Wort inklusive Portalsgebühr.

Freundliche GrüßeText-Prof

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Heens

Guten Tag,

als Soloselbstständige interessiert mich dieses Angebot besonders.  

Mein Gebot versteht sich für einen bereits recherchierten Blog-Beitrag   (ca. 1500 Wörter). Es ist bereits inklusive Steuern und Vermittlungsgebühr.

LG Heens

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot