Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ebook Kalligraphie/Lettering | 30 Seite + Übungen

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
12.09.2020
Arbeitsumfang
30 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023963
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von noreilly vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

selfpublishingo

Hallo, mein Name ist Markus und ich erstelle seit sieben Jahren qualitativ hochwertige eBooks für Kunden. (Ich führe auch ein eigenes Lektorat) Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Ich würde 350 € dafür nehmen und das Portal rechnet noch 87,50 € Provision hinzu. Das eBook würde aus 30 Norm-eBook-Seiten + Übungen bestehen. Gerne erstelle ich es dir auch gerne in einem geeigneten Amazon-eBook-Format und helfe dir, falls du im Zuge der Veröffentlichung Hilfe brauchen solltest. LG

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
CreatingWrittenSuccess

Angebot gilt bei 50% Anzahlung und inkludiert Recherche, Verfassen des Textes inkl. aller Verzeichnisse, Layout und professionelles Lektorat sowie alle Steuern und Gebühren für 30 DIN A4 Normseiten (ca. 2.000 Zeichen inkl. Leerzeichen). Zusätzlicher Arbeitsaufwand für weitere Textseiten, Grafiken, etc. wird ggf. am Ende der Kooperation gesondert verrechnet. Spätestmöglicher Liefertermin ist der 20.09.02.2020. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot