Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit Interkulturelle Kompetenzen

Hallo, ich benötige für das Fach "Interkulturelle Kompetenzen" eine kleine 10 bis 15 seitige Hausarbeit.Es geht um internationale Kompetenzen, Integration, Kommunikation und Verhalten und Verhandlungen in anderen Ländern. Die Hausarbeit darf in Deutsch oder Englisch verfasst werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust darauf hat und auch eine Idee zu einem Thema hat.

Vorgaben:

- mindestens 3 wissenschaftliche englischsprachige Paper (Artikel), insgesamt mindestens 10 akademische Quellen)

-Zwingend erforderlich ist eine Analyse zentraler Begriffe (wie etwa die der Kultur, Kompetenz oder Globalisierung)

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.01.2021
Arbeitsumfang
3 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024014
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von godfreybogisich vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

BBulitta
Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung. Das Angebot bezieht sich auf einen Umfang von 10 Seiten.

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
Minabianca

Guten Morgen,

sehr gerne würde ich den Auftrag übernehmen. Der Bereich entspricht meinen Spezialinteressen und fachlichen beruflichen Kenntnissen. Das Angebot beinhaltet alle Kosten. Eine zeitnaher Erstellung und regelmäßige Rückkopplung sind selbstverständlich. Viele Grüße Mina

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
selfpublishingo

Hallo, gerne kann ich diese Arbeit übernehmen. In diesem Themengebiet kenne ich mich ziemlich gut aus. LG

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
vera77

Hallo,

gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 12 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen sowie der Gebühr für das Portal. Sollte es zum Auftrag kommen, so wäre 50 Prozent bei Auftragserteilung und der Rest dann bei Fertigstellung fällig. Über eine Antwort freue ich mich. 

Viele Grüße, Vera. 

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot