Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bachelorarbeit Energiewirtschaft

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der sich im Themengebiet "Energiewirtschaft" gut auskennt. Das Thema steht noch nicht fest, für Themen bin ich offen. Umfang von 40-60 Seiten. 

Über Angebote eure Nachrichten würde ich mich freuen

Beste Grüße

Kategorien:
Wissenschaftlich
Bearbeitungszeit bis
31.01.2021
Arbeitsumfang
60 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024016
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von searchghost vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

vera77

Hallo,

gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 50 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen sowie der Gebühr für das Portal. Sollte es zum Auftrag kommen, so wäre 50 Prozent bei Auftragserteilung und der Rest dann bei Fertigstellung fällig. Über eine Antwort freue ich mich. 

Viele Grüße, Vera. 

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot