Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Suche Drehbuchautor für Hörspiel

Hallihallo

Ich suche jemanden der mir ein Höspielscript nach meinen vorgaben schreibt .

Am ende werden ca. 40 Min Sprechzeit stehen. 

Die Rollen und der verlauf der geschichte wird vorgegeben. Als reffernz kann ich ein fertiges Script zur verfügung stellen.

Genre: Fantasy / Piraten / Larp / Spass 

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
28.11.2020
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024024
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Roger Baum vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen

Hey Roger,

ich heiße Dominik und arbeite freiberuflich als Autor und (Hörfunk-)Journalist - mit dem Schreiben von hörspiel- und radiotauglichen Skripten bin ich also vertraut. Auch, dass dein Hörspiel aus dem LARB-Bereich zu kommen scheint, finde ich spannend. 

Mein Auftragsbch für November ist noch recht leer, ich könnte mich in diesem Monat also voll und ganz deinem Projekt widmen. Würde mich freuen, von dir zu hören :)

Liebe Grüße

Dominik

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot