Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Lektorat für drei Geschichten einer Kinderbuchserie gesucht

Hallo, 

wir, zwei Neuautorinnen suchen für die ersten 3 Teile unserer Kinderbuchserie "Toto und Elfi" eine/n Lektor/in (wenn möglich, inklusive Korrekturlesen).  Jede der drei Geschichten umfasst inklusive Klappentext  und jeweiligem Nachwort etwa 8 Seiten (Arial, Schriftgröße 11, Zeilenabstand 1,5). 

Unsere Vorstellung der Zielgruppe unserer Geschichten umfasst Kinder ab dem Alter von 4  bis ca. 7 Jahren. (Hierzu würden wir uns  jedoch auch über eine professionelle Einschätzung freuen.)

Derzeit überarbeiten wir die Manuskripte noch, bräuchten das Lektorat dementsprechend nicht sofort, sondern ab Januar 2021. Es sollte bis Anfang März 2021 beendet sein. 

Wir freuen uns über ihre Angebote.

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
01.03.2021
Arbeitsumfang
25 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024063
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von presley31 vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

mareile
Keine Bewertungen

Hallo!

Ich würde gern euer Kinderbuch lektorieren. Als Mutter von drei Kindern, die gerne und viel vorliest, würde mir diese Arbeit sicher viel Freude bereiten. Ich habe bereits ein Kinderbuch lektoriert sowie viele weitere Texte. Ich bin seit 2 Jahren freiberufliche Lektorin mit Schwerpunkt Belletrsitik und Kinderbuch. Außerdem arbeite ich seit 12 Jahren als Deutschlehrerin.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Mareike Lennertz

Gebot vor 3 Wochen erhalten
xx,-
Heens
Keine Bewertungen

Hallo ihr beiden,

mein Gebot bezieht sich auf 25 Seiten und ist bereits  inklusive Vermittlungsgebühr und Steuern. 

Liebe Grüße

Heens

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot