Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Geschichte über ein Hochzeitspaar

Hallo

Wir suchen: 

Biographie von einem Paar in eine witzige, heroische, romantische Geschichte verpackt. 10 Seiten. 

Idealerweise könnten man diese Geschichte am Hochzeitsabend vortragen oder noch besser teils in Theaterstück nachspielen. Die Eckpfeiler der Geschichte würden wir liefern. 

Bin gespannt ob sich jemand meldet. 

Grüsse

Kategorien:
Geschichte
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
30.11.2020
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024118
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von abelardo20 vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Hallo,

ich habe Eure Anzeige gesehen und mich sehr angesprochen gefühlt. Da ich neben meiner Autorentätigkeit viele Ghostwritings erstelle und junge Autoren coache, schreibe ich vielfach die Reden für Hochzeiten - und ein Theaterstück war auch schon dabei. Insofern passt das Thema gut :)

Mein Angebot umfasst die Erstellung des "Buches" sowie Steuern und die Angebotsgebühr.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Heens

Gebot ist bereits inklusive Steuern und Vermittlungsgebühr. 

Ich verweise ebenfalls auf meine private Nachricht.

Liebe Grüße

Heens

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot