Logo

Ghostwriter für Kinderbuch von 30 - 40 Seiten

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen nach einem zuverlässigen, kreativen Ghostwriter, der Interesse daran hat, ein Kinderbuch zu schreiben.

grundsätzlich soll es sich um das erste Buch in einer Reihe handeln. Es soll sich um ein Kinderbuch handeln, das aus verschiedenen Kurzgeschichten aufgebaut ist. In den Geschichten geht es um das Überwinden von Ängsten und dem Mutig sein. 

Ein genaues Zeitlimit ist nicht gesetzt, da die Kreativität und Qualität des Inhalts bei uns Vorrang hat. Aber wir rechnen mit einer Zeitspanne von 2 - 3 Monaten.

Alter des Kindes: 6 - 7 Jahre (Erstleser)

Kategorien:
Kinderbücher
Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
31.01.2021
Arbeitsumfang
40 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024208
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lisaklein vor 1 Woche
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Texte Köln

Lieber Lisa,

das Thema „Kinderbuch“ liegt mir sehr, zumal ich vor wenigen Wochen eins als Ghostwriting fertiggestellt habe (damit es vor Weihnachten auf dem Markt ist). Deshalb würde ich gleich gerne das nächste in Angriff nehmen.

Kurz zu meiner Person:

Kurz zu meiner Person: Neben vier zum Teil international veröffentlichten Romanen/Thriller unter meinem Namen bin ich als Ghostwriter tätig, coache junge Autoren und arbeite als Redakteur für eine Fachzeitschrift. Das mit dem Schreiben klappt also ganz gut ;-)

Außerdem bin ich selbst dreifacher Vater, weshalb ich die Sprache und Gedanken (hoffe ich) der Kleinen recht gut kenne.

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten. Telefonate zwischen uns, etc. (alles, was man für eine wirklich gute, authentische Geschichte) braucht, sind natürlich im Preis inbegriffen.

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 3 Tagen erhalten
xx,-
text-prof

Hallo Lisa,

von uns erhalten Sie spannende, lehrreiche und gut (vor-) zu lesende Geschichten – zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Wir Kindergeschichten haben wir eine Journalistin und mehrfache Mutter in unserem Autorenteam, die schon viele Kinder mit ihren Storys begeistert hat. Unser Angebot ist inklusive Portalsgebühr und Lektorat für maximal 10 tausend Wort (wortgenaue Abrechnung). Teilrechnungen und -Lieferungen bei Erstkunden erbeten.Freundliche GrüßeText-Prof

Gebot vor 1 Woche erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot