Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Wenn eine Bilinguale Beziehung in die Brüche geht und ein Kind zwischen den Eltern steht.

Das Buch soll über meine Zeit in Frankreich handeln, dort habe ich 9 Jahre gelebt und mit meinem Expartner ein Kind bekommen. Die Beziehung war immer mehr zerrüttet und er hat mir gedroht mit meinen Sohn wegzunehmen. Ich hielt dem Druck nicht mehr stand und verließ ihn, ich ging mit meinem Sohn ohne seine Einverständnis nach Deutschland. Er zeigte mich wegen Kindes Entführung an und das Drama nahm seinen lauf. Seitdem kämpfe ich dafür das mein Sohn wieder bei mir wohnen kann. Ich würde gerne meine Geschichte für ihn aufschreiben und auch für andere Frauen die sich vielleicht in der selben Lage wie ich befinden, in einer Beziehung mit einem Narzissten. Ich habe selbst schon angefangen unser "Anfangsgeschichte" aufzuschreiben. Ich komme allerdings nicht weiter und suche somit profissionelle Unterstützung. Im Moment kann ich noch nicht sagen wie umfangreich das Buch werden soll, vielleicht so an die 200 Seiten. Auch habe ich keinen Zeit Druck aber vielleicht so in 9 Monaten?! Ich kann das nicht wirklich abschätzen. Es gibt viele Briefe, Texte, Schreiben die ich schon habe, Gedanken die ich aufgeschrieben hab und unsere Anfangsgeschichte steht so halb. Gerne würde ich noch in die Richtung gehen und ein paar Ratschläge mit rein packen. Genauso wie die narzisstische Denkweise. Man muss über die Geschichte mit jemandem reden, der davon eine Ahnung hat, ich bin für alles offen, nur schaff ich das alleine nicht. Es soll eine Art Kurzgeschichte, Biografie, Erzählung, Ratgeber... werden. Ich kann das nicht genau definieren.

Kategorien:
Ratgeber Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche
Bearbeitungszeit bis
01.09.2021
Arbeitsumfang
200 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202024249
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Lisa Waldherr vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

text-prof

Hallo Madge, sehr geehrte Frau Douglas (ich vermute, dass sind ihre Vor- bzw. Nachnamen),

gerne schreiben wir mit Ihnen das gewünschte Buch. Wir sind mit unserem erfahrenen Texter Team schon seit über 20 Jahren am Markt und haben in dieser Zeit unzählige Bücher zu den verschiedensten Themen für unseren Kunden geschrieben.In jedem Fall können wir uns ein Sachbuch vorstellen, das sich mit dem Thema in Form eines Ratgebers für entsprechende Betroffene beschäftigt und Hilfen anbietet und Trost spendet. Dabei könnten in den Sachtext immer wieder an den entsprechenden Stellen Texte eingefügt werden, die ihre Geschichte erzählen. Das würde den sachlichen Text auflockern und sehr viel persönlicher erscheinen lassen. Unser Angebot ist pauschal für maximal 40 tausend Wort und inklusive Portalsgebühr. Wir würden mit mehreren Teilrechnungen und -Lieferungen arbeiten.Freundliche Grüße, Text-Prof

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot