Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Roman

Eine Geschichte von der Vergangenheit Gegenwart und der Zukunft.

Eine Geschichte voller Enttäuschung liebe und Adrenalin. 

Ein Junger Mann der das Gefühl und denn Sinn von liebe verliert und später erkannte, dass er sich verliebte, nur jetzt fängt das Problem erst richtig an. Und ein Ausweg ist nicht in Sicht. Denn, den er liebt muss sterben.

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
01.01.1970
Arbeitsumfang
300 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124345
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von britneykuhlman vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

user25911
Keine Bewertungen

Hi Britney Kuhlmann,

ich bin ein begeisterter Geschichtenschreiber im Aufschwung und würde dich liebend gerne bei der Erstellung deines Romans unterstützen.

Mein Angebot bezieht sich auf 10 Seiten mit jeweils 500 Wörter (5.000 Wörter insgesamt). Dementsprechend kannst du dir ein Bild davon machen, wie meine Preise gestaltet sind.Ich biete allerdings auch noch andere Dienste wie Lektorat, Story-Entwicklung, Plotting und vieles mehr an. 

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichsten Grüßen,

Jonas Höpfner

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot