Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Umschreiben von Webseiten

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
25.01.2021
Inserats-ID
202124428
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von elisa36 vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

user25911
Keine Bewertungen

Hallo Elisa,

ich bin ein selbstständiger und total unkomplizierter Texter ohne viel geschäftliches Drumherum. Ich würde den Auftrag gerne übernehmen und deine Websiten umschreiben. Falls es gewünscht sein sollte, kann ich dir diese Texte allesamt auch ins Englische übersetzen. Die Übersetzung kostet dann etwas weniger als der Text selbst.

Mein Honorarvorschlag bezieht sich auf 1.000 Wörter.

Für weitere Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichsten Grüßen,Jonas

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Soptimiert

Liebe Elisa,

gerne schreibe ich deine Website-Texte um. Ich bin Texterin mit Schwerpunkt Content-Marketing und Storytelling. Alle meine Texte sind SEO-optimiert. Eine DIN4-Seite hat circa 500 Wörter. Mein Angebot gilt für 500 Wörter plus Portalgebühr von 12,50 Euro, dann kannst du schauen, wie viele Wörter es etwa bei dir sind und was es dann kosten würde. 

Viele, liebe Grüße

Soptimiert

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Hallo,

von uns erhalten Sie attraktive und überzeugende Texte - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir arbeiten mit einem Pool von versierten und flexiblen Textern und Texterinnen und sind seit über 20 Jahren am Markt. Mit dem Umformulieren von Texten haben wir viel Erfahrung. Unser Honorarvorschlag: ist pauschal für 3000 Wort und inklusive Portalsgebühr. Vorkasse bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Hallo elisa36,

wir schreiben Ihnen die gewünschten Texte kompetent und zuverlässig um. Darin haben wir mit unserem Texterteam viele Jahre Erfahrung. Unser Angebot bezieht sich auf 3000 Wort und ist inklusive Portalsgebühr (wortgenaue Abrechnung). Vorkasse bei Erstkunden erbeten.

Freundliche GrüßeText-Prof

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot