Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Klärung

Hey Petra, ich bin es Ivana ich habe Johannes eigentlich gebeten mir deine 

Telefonnummer zu geben. Leider hat er dies nicht getan. Er sagte zur mir ich könne 

Ihm aber eine E-Mail dazu erfassen. Nun ich fasse mir ein Herz. Ich habe Johannes im Jahr 2017 kennen und lieben gelernt. Leider war damals noch sehr in seiner alten nicht sehr schönen Partnerschaft verbunden. Deswegen haben wir nach kurzer Zeit       dazu entschieden hier nur eine Freundschaft zu pflegen.  Er war mir nee stütze hier in Deutschland . Kannte fast niemanden leider. Bei allem was tat Johannes kannst du mir helfen ?? Johannes kam . Ich habe 2018 meinen Mann kenngelernt . Den ich aufrichtig liebe . Jedoch ist er oft beruflich im Ausland unterwegs .Dann habe ich deinen Partner in anspruch genommen sprich einkaufen . Quatschen und so. Desweiteren hat mich tatkräftig beim Projekt Haus bzw. Wohnungssuche unterstütz. Ja ich habe damit bei dir missliche Situation gebracht. Weil ich als Frau zu Ihm gesagt habe das könnte Probleme verursachen. Johannes hat mir Gestern aus diesen Gründen die´

 Freundschaft ´´gekündigt weil er sich zwischen Stühlen gesetzt vorkam.

Ich hoffe es klärt sich bei euch habe Ihn selten so glücklich gesehen.

LG Ivavana

Bitte etwas weiblicher formulieren danke 

Kategorien:
Liberal arts
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
28.01.2021
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124451
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von gulgowskideborah vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

user25911
Keine Bewertungen

Hallo gulgowskideborah,

Ich würde den Auftrag gerne annehmen. Mein Honorarvorschlag bezieht sich auf 1.000 Wörter (inkl. Lass-andere-Schreiben-Gebühr).

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichsten Grüßen,

Jonas

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot