Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Zum Abgewöhnen

Sie ist ja so sensibel, die ärmste.

Ein scheeler Blick, eine Absage, ein bisschen Ärger, mir macht das nichts aus, aber sie ist weich im Nehmen.

Schon ist sie gekränkt, beklagt sich, drohen Migräne. Dann wieder blockt sie, stellt sich taub, will nicht, spielt die Unergründliche.

Ja, diese ewige Nörglerin geht mir auf die Nerven. Aber was soll ich machen? Unzertrennlich sind wir, bis dass der Tod uns scheidet,

meine Psyche und mich.

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
05.02.2021
Inserats-ID
202124508
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lilianadoyle vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot