Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Werbetext für Facebook Werbung

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Copywriter für einen Werbetext für unsere Firma. Das Hauptthema bei uns ist den Aktienhandel zu verstehen lernen. Genauso wie Kryptowährung, die darf aber nicht im Werbetext vorkommen, da ansonsten die Werbung direkt gesperrt wird. 

Für weitere Informationen bitte einfach per Mail melden:

***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***.info

Kategorien:
Copywriting Marketing
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
14.02.2021
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124513
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von rosenbaumtherese vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Impressum von rosenbaumtherese

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

Markus Gammer

Markus Gammer

Schopperweg 9 Haus 1

6322 Kirchbichl,

Österreich

Unternehmensgegenstand: Online-Shop Dienstleistungen

UID-Nummer: Wird wegen § 6 Abs 1 Z 27 UStG nicht benötigt

Mail: info@legends-club.info

Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde: Bezirkshauptmannschaft Kufstein

Verleihungsstaat: Österreich

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot