Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Speaker Profilbeschreibung

Moin Team,

auf Grundlage meines Werdeganges benötige ich einen Profiltext im "Speakervorstellungs" Stil, den ich dann mit meiner "Pressemappe" versenden kann, wenn ich als Speaker oder ähnliches gebucht werde.

Ich freue mich auf Angebote.

Danke und wertschätzende Grüße

Matthias

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
14.02.2021
Inserats-ID
202124536
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von pinkelephant.coch vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Soptimiert

Lieber Matthias,

ich bin Texterin mit Schwerpunkt Storytelling und schreibe dir gerne einen Text, der deine Besonderheiten herausstellt und Aufträge generiert. Dieses Angebot gilt für bis zu 1 DIN4 Seite, bis zu 1h Telefoninterview und 2 Korrekturschleifen. Würde mich freuen, Profiltexte sind meine Lieblingstexte.

Liebe Grüße 

Soptimiert 

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot