Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Garten planen und anlegen für Einsteiger

Das Taschenbuch oder Kindl bei Facebook sollte ca. 100 Seiten haben.

Ich habe schon etwas geschrieben das man dazu verwenden könnte . 

Das Buch sollte für Menschen die ein Garten als Neulinge Laien Einsteiger 

Anfänger Frührentner und Rentner  geschrieben werden die keine Erfahrung haben mit einem Garten.. Siehe mein Text der neu strukturiert werden sollte.

 Bilder stelle ich selber zu Verfügung. Ich bitte um ein ca. Angebot.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
28.02.2021
Inserats-ID
202124562
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von luciecruickshank vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca

Guten Abend, 

als erfahrene Autorin und Lektorin würde ich den Auftrag gerne übernehmen. Der Preis beinhaltet die komplette Erstellung des Buches, ein Lektorat, Korrekturat, sowie eine Plagiatsprüfung aller Seiten. Als Autorin bin ich auf verschiedene Bereiche spezialisiert und würde mich über eine entsprechende Zusammenarbeit sehr freuen. Da wir gerade erfolgreich selbst einen großen Garten als Neuling gestaltet haben, trifft dieses Thema gerade den Nerv der Zeit, somit kann ich vielerlei Erfahrungswerte einfließen lassen. Bisherig habe ich sowohl Bücher, als auch Ratgeber, Masterarbeiten etc.. erstellt. Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu leisten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße 

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
user25911
Keine Bewertungen

Hallo Luciecruickshank,

mein Angebot bezieht sich auf ein komplettes Buch mit 100 Seiten. Dabei habe ich einen festen Seitenpreis festgelegt. Wir können uns gerne nochmal genauer über die Umfänge und den Aufwand unterhalten. Schreibe mir gerne eine Nachricht ;)

Mit freundlichsten Grüßen,Jonas

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot