Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Biographie, Thema: Kindheit / Mißbrauch

Ich suche jemanden, der/die mir hilft meine Kindheits-Erlebnisse in Biographie oder Romanform zu Papier zu bringen

Kategorien:
Sonstige Bücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
21.02.2021
Arbeitsumfang
200 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
202124584
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ntowne vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens

Liebe  ntown, 

ich schreibe gerade selbst an einem Buch, das den Zusammenhang zwischen Kindesmissbrauch und Prostitution darstellt. Zudem habe ich auch schon Interviews für eine  Zeitschrift mit einer Überlebenden von schwerem Kindesmissbrauch geführt. Ich weiß, dass solche Erzählungen anderen Betroffen sehr weiterhelfen können! 

Ich würde eine Biografie/Lebenserinnerungen einem Roman eindeutig  vorziehen.

Mein Gebot bezieht sich auf 200 DIN-A5-Seiten und ist inklusive Steuer und Vermittlungsgebühr. Zudem sind 6 Stunden Interviewzeit mit eingeschlossen.

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot