Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Zwei laborprotokolle 2x 5Seiten korrigieren(biologie)

Top-Eintrag

Habe zwei Laborprotokolle zurück bekommenn, die ich korrigieren soll. Die profs haben sprechblasen erstellt, bei den Stellen die überarbeitet werden sollen.

Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig.

Einmal geht es um Wassertransport und einmal um die Analyse von Euelenscheisse(oder wie man es auch nennt.

Kategorien:
Biologie
Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
22.03.2021
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124659
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von pasqualebahringer vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca

Hallo,

als erfahrene Autorin und Lektorin übernehme ich diesen Auftrag gerne. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen, mein Schwerpunkt- und Leistungsfach ist u.a. Biologie. Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu leisten. 

Viele Grüße 

Mina 

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot