Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Juristisch texte , Fälle unterhaltsam umschreiben

Ich habe immer wieder juristische Fälle aus meinem Leben als Anwalt. Diese würde ich gerne sehr abstrakt aber auch sehr anschaulich für potentielle neue Konten und die Presse um arbeiten, und auf meine Webseite setzen. Es geht zu meist um Fälle mit einem Bezug zu China.

Ich suche nach einer dauerhaften Unterstützung für die nächsten Jahre.

Kategorien:
Rechtswissenschaften
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124752
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von skilesnoble vor 1 Monat
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Schreibstube
Keine Bewertungen

Gemäß meiner Mitteilung handelt es sich um ein Pauschalhonorar pro Bericht. Bitte berücksichtigen Sie die automatisch addierten Gebühren des Portals.

Gebot vor 2 Wochen erhalten
xx,-
dietrichcarroll

Wie in der Nachricht vermerkt, bezieht sich das Gebot auf die ausgeschriebenen Seitenzahlen. Herzliche Grüße dietrichcarroll

Gebot vor 4 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot