Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Abschlussarbeit Pflegemanagement

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
14.06.2021
Arbeitsumfang
55 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124785
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von sanie_17 vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

gerne möchte ich Sie mit einer qualitativ hochwertigen Arbeit unterstützen. Bereits seit 10 Jahren bearbeite ich immer wieder pflegewissenschaftliche Fragestellungen - mit großem Erfolg. Ich denke, dass das Fachgebiet "Pflegemanagement" besonders für StationsleiterInnen relevant ist. Als Thema schlage ich daher vor: "Mitarbeiterführung und Teamarbeit als Aufgaben einer Stationsleitung".

Leider muss ich um die Hälfte des Betrages bei Auftragsvergabe bitten, auch weil ich die Portalgebühren entrichten muss. Der Rest wird vor der Lieferung des Textes fällig. Acht Wochen sind absolut machbar, wahrscheinlich bekommen Sie die Arbeit schneller.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit herzlichem Gruß

Morten

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Guten Abend, 

zunächst bedanke ich mich für die Einladung zu dieser Auktion. Sehr gerne würde ich den Auftrag übernehmen. Ich verfüge, aufgrund meines Spezialgebietes, über ausreichende Literatur zu diesem Thema und könnte kostenfrei noch Materialien für den Anhang zur Verfügung stellen. 

Der Preis beinhaltet die Erstellung aller 55 Seiten sowie ein Lektorat und eine Plagiatsprüfung am Ende. Eine Anzahlung von 75% ist vorab zu entrichten. 

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. 

Viele Grüße 

Mina 

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot