Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Warum ich Notfallsanitäterin bei der Bundeswehr werden möchte

Meine sozialen, beruflichen und fachlichen Werte liegen seit meiner frühesten Kindheit in dem Beruf des Notfallsanitäter. Schon immer war es mir wichtig einen Teil zur Gesellschaft beizutragen. Ich habe mich für die Bundeswehr entschieden um meinen Teil zur Sicherung des Landes und meiner Mitmenschen beizutragen. Ich möchte meine Fähigkeiten und meine erlernten Kenntnisse dafür verwenden, dies an andere weiterzugeben. Zudem gefällt mir der Zusammenhalt und die Kameradschaft der Bundeswehr sehr, weshalb mir die Entscheidung leicht fiel. 

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
06.05.2021
Arbeitsumfang
70 Wörter
Inserats-ID
202124815
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von jadebradtke vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens

Ich lektoriere für Sie gerne diesen Abschnitt.

Das Gebot ist bereits inklusive Stuern und Vermittlungsgebühr.

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot