Logo

Warum ich Notfallsanitäterin bei der Bundeswehr werden möchte

Meine sozialen, beruflichen und fachlichen Werte liegen seit meiner frühesten Kindheit in dem Beruf des Notfallsanitäter. Schon immer war es mir wichtig einen Teil zur Gesellschaft beizutragen. Ich habe mich für die Bundeswehr entschieden um meinen Teil zur Sicherung des Landes und meiner Mitmenschen beizutragen. Ich möchte meine Fähigkeiten und meine erlernten Kenntnisse dafür verwenden, dies an andere weiterzugeben. Zudem gefällt mir der Zusammenhalt und die Kameradschaft der Bundeswehr sehr, weshalb mir die Entscheidung leicht fiel. 

Kategorien:
Sonstiges
Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
06.05.2021
Arbeitsumfang
70 Wörter
Inserats-ID
202124815
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von jadebradtke vor 1 Woche
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot