Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Korrektorat Space-Opera Roman, 220 (+/-) Normseiten - JULI 2021

Hallo,ich suche jemanden für ein Korrektorat meines Romans im Juli diesen Jahres. Die Veröffentlichung ist für spätestens 01.08.2021 geplant. Die Datei wird anfang Juli digital zur Verfügung gestellt und die Korrektur sollte längstens 10 Tage brauchen und bis spätestens 25.07.2021 durchgeführt sein.

Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
25.07.2021
Arbeitsumfang
220 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
202124839
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von mullerrafaela vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca

Guten Morgen,

als erfahrene Autorin und Lektorin übernehme ich diesen Auftrag gerne und lektoriere dein Buch gründlich und zeitig. Der Preis gilt für die komplettierte Überprüfung von 220 +/- Normseiten A5, eine Anzahlung von 75% wäre hier vorab zu entrichten.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen und verbleibe mit vielen Grüßen...

Mina 

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot