Logo

Tante war uns ist falsch und verletzend

Top-Eintrag

Ich brauche eure Hilfe, ich bin nun 30 und möchte wirklich mit meiner vergangen abschließen vor allem auch mit meiner Tante. Eine Frau die mich mein ganzes Leben belogen hat und immer wenn sie betrunkenwar noch mehr verletzt hat und nüchtern immer so getan als wenn nichts passiert wäre. 2 Ausbildungen abgeschlossen aus dem Kinderheim raus gekommen und mit beiden Beinen im Leben....kann mir jemand vielleicht ein Text schreiben als Stütze....würde mich freuen 

Danke 

Kategorien:
Briefe
Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe
Endet in
Bearbeitungszeit bis
30.05.2021
Arbeitsumfang
1 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124865
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von christopherhaley vor 3 Wochen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens

Hallo, 

ich möchte dich sehr gerne bei deinem Anliegen unterstützen.

Mein Gebot bezieht sich auf eine Seite und ist inklusive Steuern und Vermittlungsgebühr. Neukunden bitte ich um Vorkasse.

Gebot vor 3 Wochen erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot