Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Buch Korrektur von ca. 10 Seiten Thema: Fitness, Gesundheit, Abnehmen

Für mein Buch sollen ca. bei den meisten Verlägen 10 Seiten eingereicht werden. Hierfür benötige ich Unterstützung, damit mein Buch angenommen wird. Das Buch ist umgangssprachlich und teilweise provokant geschrieben. Daher benötige ich jemanden, der sich damit identifizieren kann. Das Thema ist Abnehmen, welche Hürden die Menschheit heute hat (Sitzen, Nahrungsmittelindustrie, Zucker als Suchtmittel) etc. 

Aufbau des Buches: Analyse: Hauptprobleme des Abnehmens, WHO Zahlen, Schuldfrage(Umfeld, Kindheit, Nahrungsmittelindustrie, Falschsignale (Süßstoff), Werbung, Verpackung, Stoffwechsel/Sättigungsgefühl, No go's für den Körper (Salz, Zucker, Weizen, Fertigprodukte), Erfolgsanleitung, Gewohnheiten und Verantwortung

P.S:  Nachfolgend sollen auch bei guter Zusammenarbeit das restliche Buch korrigiert und umgeschrieben werden. Der Inhalt ist bereits niedergeschrieben, jedoch fehlt es noch oft an Spannungsbögen, roten Faden etc. 

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
11.07.2021
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A5)
Inserats-ID
202124940
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von lhauck vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Heens

Gerne lektoriere ich den bereits von Ihnen niedergeschriebenen Inhalt.

Neukunden bitte ich um Vorkasse.

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönliche Nachricht.

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Auftraggeber, als erfahrener Sachtextlektor (der auch schon einiges im Bereich Fitness und Abnehmen bearbeitet hat) lektoriere ich gerne ihren Text - schnell, akkurat und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ich bin seit über 20 Jahren am Markt. Mein Angebot ist pauschal für besagte zehn Seiten und inklusive Portalsgebühr. Vorkasse bei Erstkunden erbeten.Freundliche Grüße, Textprof

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot